Heilpraktikerin Celle

Heilpraktiker-Leistungen in Celle​

Ich bin Heilpraktikerin aus Überzeugung. Als ausgebildete Physiotherapeutin kenne ich den menschlichen Körper und bin von seiner Funktion und Kraft fasziniert. Ich nehme mir für dich die Zeit, die wir brauchen. Ganz individuell. Weil jeder Körper, jeder Mensch anders und einzigartig ist.

Heilpraktiker-Leistungen für Kinder

Ich bin selbst Mutter und verstehe deshalb die Ängste und Sorgen von Müttern. Du willst das Beste für dein Kind. Ich will dir dabei helfen, herauszufinden, was das Beste für dein Kind ist.

Wenn es akut ist: Schnelle Hilfe vom Heilpraktiker

In akuten Situationen ist schnelle Hilfe gefragt. Ich biete dir einen umfangreichen Heilpraktiker-Service in meiner Praxis in Celle. Als Privatpatient oder Selbstzahler kannst du meine manualtherapeutische und osteopathische Versorgung auch ohne ärztliche Verordnung sofort in Anspruch nehmen.

Ehrlich währt am längsten

Nicht nur für meinen Beruf als Heilpraktikerin ist es wichtig, dass du dich auf mich verlassen kannst. Deshalb verspreche ich dir, absolut ehrlich mit dir umzugehen. Wenn ich nicht weiter weiß, werde ich es dir sagen. Oder falls du Hilfe benötigst, die ich nicht leisten kann. Vertrauen ist das Fundament, auf dem wir bauen.